Swyx & Team IT

Bringen Sie Ihre Kommunikation jetzt auf das nächste Level!

Zeitgemäß telefonieren und arbeiten ist ganz einfach. Mit den IP-Lösungen der Team-IT können Sie überall, losgelöst von Ort und Zeit, kommunizieren und arbeiten. Genießen Sie die Vorteile einer neuen auf Ihr Unternehmen angepassten Lösung – Ihre Garantie für die Zukunft. Die Team-IT unterstützt Sie gemeinsam mit Swyx bei der Herausforderung der täglichen Kommunikation. 

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Swyx & Team-IT

Swyx & Microsoft Teams

Swyx Datev Integration

Moderne Cloud-Telefonanlage

Entdecken Sie die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten von Swyx

Swyx – immer erreichbar

Die flexible Voice-Over-IP-Lösung für Unternehmen jeder Größe

Swyx gilt als die führende Unified Communications (UC) Lösung für integrierte Kommunikation in mittelständischen Unternehmen. Skalierbar von einem bis circa 500 Nutzern und somit perfekt für kleine und mittelständische Unternehmen geeignet.

Sie erhalten ein flexibel anpassbares Pay-per-Use-Modell anstatt einer massiven Investition in Hardware und Lizenzen und zahlen nur die Leistungen, die Sie wirklich nutzen werden.

Swyx – immer erreichbar

Die flexible Voice-Over-IP-Lösung für Unternehmen jeder Größe

Swyx gilt als die führende Unified Communications (UC) Lösung für integrierte Kommunikation in mittelständischen Unternehmen. Skalierbar von 1 bis circa 500 Nutzern und ist somit perfekt für kleine und mittelständische Unternehmen geeignet. 

Sie erhalten ein flexibel anpassbares Pay-per-Use Modell anstatt einer massiven Investition in Hardware und Lizenzen und zahlen nur die Leistungen, die Sie wirklich nutzen werden.

Swyx & Team-IT

Bringen Sie Ihre Kommunikationswege auf das nächste Level!

Kombinieren Sie zeitgemäßes Telefonieren mit moderner Arbeit und schaffen Sie so noch mehr Effizienz in Ihrer geschäftlichen Kommunikation! Mit den IP-Lösungen der Team-IT können Sie überall, lösgelöst von Ort und Zeit, kommunizieren und flexibel arbeiten. Genießen Sie die Vorteile einer neuen und auf Ihr Unternehmen angepassten Lösung – Ihre Garantie für die Zukunft. Die Team-IT unterstützt Sie gemeinsam mit Swyx bei der Herausforderung der täglichen Kommunikation.

Swyx & Team-IT

Bringen Sie Ihre Kommunikationswege auf das nächste Level!

Kombinieren Sie zeitgemäßes telefonieren und schaffen Sie noch mehr Effizienz in Ihre geschäftliche Kommunikation! Mit den IP-Lösungen der Team-IT können Sie überall, lösgelöst von Ort und Zeit, kommunizieren und flexibel arbeiten. Genießen Sie die Vorteile einer neuen und auf Ihr Unternehmen angepassten Lösung – Ihre Garantie für die Zukunft. Die Team-IT unterstützt Sie gemeinsam mit Swyx bei der Herausforderung der täglichen Kommunikation.

Windows

Die Kombination von SWYX & Windows erschafft mit Ihrem Rechner die perfekte Kommunikationszentrale für Ihr Unternehmen.

Mac OS

Bestens kompatibel auf Ihrem Mac:
SWYX-Desktop für macOS. Sie bleiben innovativ und können sich stetig weiterentwickeln.

Cloud oder Inhouse

Swyx ermöglicht Ihnen eine nahtlose Home Office-Integration mit gleichbleibend guten Kommunikationswegen und mobiler Erreichbarkeit.

Mobile Integration

Ihre Arbeitsumgebung im Büro gewinnt an Flexibilität. Ihre Mitarbeiter können dort telefonieren, wo und womit (Smartphone, Tischtelefon, Mobilteil) sie möchten.

Ganz nach Ihren Wünschen

Die flexible Voice-Over-IP-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Sie entscheiden, was Ihre neue Telefonanlage können muss.

Beratung und Betreuung

Die Team-IT begleitet Sie in der Projektierung und Umsetzung bis zur Inbetriebnahme Ihrer Lösung – in nur wenigen Tagen.

Begeisterte Kunden und mehr Umsatz

Ihre Kommunikationslösung der Zukunft

Machen Sie Ihre Kunden noch glücklicher! Sie finden direkt den richtigen Ansprechpartner für Ihre Kunden mit der intelligenten Rufzustellung. Schaffen Sie einen noch besseren Service, indem Sie Ihre Kunden direkt persönlich begrüßen können. Das ermöglicht Ihnen die direkte Anbindung an Ihr CRM-System. Des Weiteren können Sie bereits in der Warteschlange aktuelle Angebote für den richtigen Zielkunden platzieren.

Begeisterte Kunden und mehr Umsatz

Ihre Kommunikationslösung der Zukunft

Machen Sie Ihre Kunden noch glücklicher! Sie finden direkt den richtigen Ansprechpartner für Ihre Kunden mit der intelligenten Rufzustellung. Schaffen Sie einen noch besseren Service, indem Sie Ihre Kunden direkt persönlich begrüßen können. Das ermöglicht Ihnen die direkte Anbindung an Ihr CRM-System. Des Weiteren können Sie bereits in der Warteschlange aktuelle Angebote für den richtigen Zielkunden platzieren.

IHRE TELEFONANLAGE AUS DER DEUTSCHEN CLOUD

Als Hersteller und Lösungspartner bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die Swyx-Lösung als Dienst aus einem zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland zu beziehen.
Sie profitieren dabei von der bewährten Swyx Unified-Communications-Funktionalität sowie der hohen Flexibilität und Kosteneffizienz der cloudbasierten Kommunikation.

Bei der Cloud-Telefonie steht keine Telefonanlage mehr in Ihrem Unternehmen, stattdessen beziehen Sie alle Funktionen und Leistungsmerkmale als Service aus der Cloud, auch Software-as-a-Service genannt.

 

KOSTEN IM BLICK

Auch der Anbieter für die Terminierung von Telefongesprächen kann frei gewählt werden. Eine Zwangskopplung von Anschlüssen und Minutenpreisen gibt es nicht. Wählen Sie den SIP Provider, der am besten zu Ihnen passt oder behalten Sie ihren bestehenden Anschluss bei.

ALLES AUF EINEN BLICK

  • Sofort starten: Einfache und schnelle Einrichtung aller Telefonanlagenfunktionen
  • Abrechnung monatlich: Planbare Inevstitionen pro Nutzer und Funktionalität
  • Wartungskosten überflüssig: Um Backups oder Sicherheitsupdates für Ihre Anlage müssen Sie sich nicht mehr kümmern
  • Updates inklusive: Immer auf dem aktuellen Stand bleiben mit den neuesten Leistungsmerkmalen
  • Immer flexibel: Wenn es mal stressig wird, integrieren Sie neue Mitarbeiter blitzschnell in Ihr Kommunikationssystem
  • Mit Sicherheit: Swyx aus der Cloud erhalten Sie natürlich datenschutzkonform aus einem Rechenzentrum in Deutschland
YouTube

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Swyx & Microsoft Teams

Innovative Tools kombinieren

Nutzen Sie modernste Tools um Ihre Art der Kommunikation zu optimieren!

Wieso denn entweder oder?

Kombinieren Sie die wichtigsten Tools für eine ideale Kommunikation

Chats, Meetings, Anrufe und Teamarbeit werden in vielen Unternehmen über Microsoft Teams umgesetzt und abgebildet. Doch gerade bei den Collaboration-Funktionen und bei der enthaltenden Telefonie- Funktionen gibt es einige funktionale Überschneidungen mit der flexiblen Swxy-Lösung.

Swyx bietet immer wieder neue und umfangreiche Kommunikationswege über ihre Telefonanlagenfunktionalitäten an. Sie überzeugen zum einen mit ihren starken Call-Routing Möglichkeiten, ihrer flexiblen Endgeräteunterstützung und zum anderen mit ihren umfangreichen Anschlussoptionen an das öffentliche Telefonnetz. So sichern Sie die optimale Erreichbarkeit für Ihr Unternehmen ab und ermöglichen so einen noch besseren Kundenservice.

 

Gewinnen Sie mit Profis

Profitieren Sie von zwei Unternehmen, die ihr Handwerk verstehen

Die aktuelle Version von Swyx ermöglicht es den jeweiligen Präsenzstatus von Microsoft-Teams-Teilnehmern mit dem Präsenzstatus der Swyx-Lösung automatisch zu synchronisieren. So können Anrufe automatisch umgeleitet werden, wenn der Kollege/die Kollegin sich in einer Teams-Konferenz befindet. Nutzen Sie die Möglichkeit und richten Sie ein individuelles Call-Routing ein, das Anrufe, intern oder extern, intelligent anhand des Präsenzstatus weiterleitet oder umleitet.

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Swyx in den Microsoft Teams Client nahtlos zu integrieren. Dadurch profitieren Sie von einer maximalen Benutzerfreundlichkeit, da die spezialisierte Telefoniefunktion von Swyx einfach und flexibel aus Teams heraus genutzt werden kann. Für die Konfiguration und Bedienung steht ein kompakter Swyx-Client zur Verfügung, der im Hintergrund bereits alle Komfortfunktionen bereitstellt.

Gewinnen Sie mit Profis

Profitieren Sie von zwei Unternehmen die ihr Handwerk verstehen

Die aktuelle Version von Swyx ermöglicht es den jeweiligen Präsenzstatus von Microsoft Teams Teilnehmern mit dem Präsenzstatus der Swyx-Lösung automatisch zu synchronisieren. So können Anrufe automatisch umgeleitet werden, wenn der Kollege/die Kollegin sich in einer Teams-Konferenz befindet. Nutzen Sie die Möglichkeit und richten Sie ein individuelles Call-Routing ein, das Anrufe, intern oder extern, intelligent anhand des Präsenzstatus weiterleitet oder umleitet.

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Swyx in den Microsoft Teams Client nahtlos zu integrieren. Dadurch profitieren Sie von einer maximalen Benutzerfreundlichkeit, da die spezialisierte Telefoniefunktion von Swyx einfach und flexibel aus Teams heraus genutzt werden kann. Für die Konfiguration und Bedienung steht ein kompakter Swyx-Client zur Verfügung, der im Hintergrund bereits alle Komfortfunktionen bereitstellt.

Swyx Datev Integration

Flexibler Kanzleialltag mit der innovativen Kommunikationslösung Swyx

Ihre Mandanten erreichen Sie immer, ganz egal von wo Sie arbeiten. Dank der optimalen DATEV Integration direkt auf einer zentralen Plattform.

Perfekte Symbiose

Praktische Komplettlösung für alle Bereiche Ihres Unternehmens

Durch eine einheitliche Benutzeroberfläche ermöglicht es Swyx auf intelligente und zukunftssichere Weise alle Formen der Unternehmenskommunikation auf einer Plattform zu realisieren. Ihre Mitarbeiter profitieren von einer flexiblen Kommunikation und Zusammenarbeit unabhängig von ihrem Aufenthaltsort und genutzten Endgerät. Dies ermöglicht ein noch produktiveres Arbeiten und vermeidet lange Wartezeiten und störende Medienbrüche für Kollegen und Kunden.

 

Ein starker Partner

Zeit sparen und Effizienz gewinnen

Die sichere DATEV-Integration von Swyx ermöglicht Ihnen das computerunterstützte Telefonieren direkt aus den DATEV-Anwendungen. Alle Vorgänge können in Ihre bestehenden Arbeitsabläufe nahtlose integriert werden, so dass Sie bei jedem Telefongespräch selbstständig entscheiden, ob es für die Arbeit mit DATEV relevant ist. Dadurch erhalten Sie eine maximale Zeitersparnis verbunden mit einer gleichzeitigen maximalen Sicherheit.

Ein starker Partner

Zeit sparen und Effizienz gewinnen

Die sichere DATEV-Integration von Swyx ermöglicht Ihnen das computerunterstützte Telefonieren direkt aus den DATEV-Anwendungen. Alle Vorgänge können in Ihre bestehenden Arbeitsabläufe nahtlose integriert werden, so dass Sie bei jedem Telefongespräch selbstständig entscheiden, ob es für die Arbeit mit DATEV relevant ist. Dadurch erhalten Sie eine maximale Zeitersparnis verbunden mit einer gleichzeitigen maximalen Sicherheit.

Visual Contacts

Sofortige Erkennung

Ist das der Fall, werden der DATEV-Arbeitsplatz sowie
Funktionen, die sich auf den Gesprächspartner beziehen,
automatisch aktiviert und Sie müssen nicht die beim Telefongespräch
notwendigen Eingaben, Mausklicks und
Entscheidungen selbst vornehmen.

 

HIGHLIGHTS DER DATEV INTEGRATION

Profitieren Sie von diesen Vorteilen!

 

  • Direktes Wählen per Mausklick aus DATEV
  • Automatisches Anzeigen der in DATEV gespeicherten Kontaktdaten bei ein- und ausgehenden Rufen
  • Weitergabe der aktuellen Gesprächsdaten an den DATEV-Arbeitsplatz
  • Direkte Suche innerhalb der DATEV-Kontakte und Anzeige der Suchergebnisse innerhalb der SwyxIt! Telefoniesoftware
  • Einstellung des DATEV-Arbeitsplatzes auf den zugeordneten Mandanten bzw. der Akte während eines Telefongesprächs
  • Registrierung von Telefongesprächen auf einer Registerkarte im DATEV-Arbeitsplatz
  • Übernahme der Gesprächsdaten in die DATEV Komponenten, Speicherung in der Zeiterfassung und in den DATEV-Dokumentmanagementsystemen
  • Manuelle Übergabe von Rufinformationen bei mehreren DATEV Kontakttreffern oder Treffern aus anderen LDAP Quellen
  • Weitergabe der Gesprächsdaten auch nach Beendigung eines Rufes aus dem Anrufjournal

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